Köln

 

Von 20. bis 26. September 2016 fand die alle 2 Jahre stattfindende Photomesse in Köln statt. Dort treffen sich alle Gleichgesinnte zum regen Austausch in der Domstatt. Ob DSLR, DSLM, Objektive, Drohnen, Blitze, Stative, Alben – alle Aussteller waren vorhanden und zeigten Ihre Neuheiten. Dem Trend zufolge nehmen Kompaktkameras ab, werden jedoch hochwertiger, hingegen Video, Filme sowie 360 Grad Aufnahmen liegen jedoch voll im Trend. Davon wollten auch wir uns überzeugen und besuchten Köln von Freitag bis Sonntag. Standen der Messebesuch am Freitag und Samstag in Vordergrund, erforschten wir die Stadt am Sonntag zu Fuss, via Bus und Schiff. Ein wirklich toller und gelungener Ausflug!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.